Normales Thema DoorLine M06 an RITTO Türsprechstelle (Gelesen: 2 858 mal)
Lothar
Gast


DoorLine M06 an RITTO Türsprechstelle
16.12.2001 um 21:49:17
Beitrag drucken  
Aus der Bedienungsanleitung geht der Anschluss der Türsprechstelle ja noch hervor, aber wer weiss an welchen Klemmen der Türöffner angeschlossen werden muss.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Wiedemuth Uwe
Gast


Re: DoorLine M06 an RITTO Türsprechstelle
Antwort #1 - 11.01.2002 um 15:05:38
Beitrag drucken  
Hallo,
das Modul M06 ist m.E. nur dazu gedacht für, eine Telefonanlage eine 2-Draht Schnittstelle zu definieren an die die Türfreisprecheinrichtungen (TFE) der Telekom AG angeschaltet werden.

MfG Uwe Wiedemuth


: Aus der Bedienungsanleitung geht der Anschluss der Türsprechstelle ja noch hervor, aber wer weiss an welchen Klemmen der Türöffner angeschlossen werden muss.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert