Normales Thema Schlechte Note Euracom 141F Stftg. Warentest ! (Gelesen: 2 563 mal)
R. Bauer
Gast


Schlechte Note Euracom 141F Stftg. Warentest !
01.11.2001 um 23:12:52
Beitrag drucken  
Hallo,
nachdem meine Euracom 180 defekt ist und ich eine neue brauche dachte ich natürlich an eine mit int. S0-Bus, z.b. die Euracom 141F. Allerdings schneidet diese in div. Tests (z.B. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ) nicht sonderlich gut ab. Agfeo oder Auerswald scheinen hier besser zu sein. Hat jemand mit der 141F gute/schlechte Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Rainer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Christoph
Gast


Re: Schlechte Note Euracom 141F Stftg. Warentest !
Antwort #1 - 04.11.2001 um 18:41:04
Beitrag drucken  
Hallo,

der hohe Stromverbrauch ist auch bei der Euracom 180 ein Ärgernis, offensichtlich bei der 141F ähnlich. Daher würde ich darauf auchten, denn die Stromkosten belaufen sich bei der Euracom locker auf 25 DM pro Jahr nur im Stand by-Betreib.

Außerdem lassen sich bei der Euracom gesperrte Nr. umgehen, indem eine Netzbetreibervorwahl vorangestellt wird. Nach dem Sperren von z.B. 0190 kann mit 010330190 trotzdem diese Nr. erreicht werden. Das sind m.E. Kriterien, die zur schlechten Benotung geführt haben.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert