Normales Thema ISDN TK-Anlage tiptel 810 mit Siedle ITC 711-8 (Gelesen: 3 164 mal)
Thoralf Vogel
Gast


ISDN TK-Anlage tiptel 810 mit Siedle ITC 711-8
13.09.2001 um 01:09:36
Beitrag drucken  
Ich habe eine TK-Anlage tiptel 810 (ist identisch mit der Siedle TC 711-8 - bis auf die
Software der internen EPROM's)und habe die Türtelefonie über das Interface Türlautsprecher Comfort
(ITC 711-8 mit drei Eingängen für Türrufe) von Siedle über Anschlussplan AS-2/63-2 angeschlossen - speziell
2 St. TLM/TM 611, je ein UG 502 mit ZUG 502, NG 402-02, SFC 602-0.
Folgendes Problem tritt auf: beim Türruf schaltet zwar das UG auf die richtige Türstation um, aber
es ist keine Komunikation zwischen TK-Anlage und ITC vorhanden, d.h. es klingelt nicht das entsprechende
Telefon an der TK-Anlage nach entsprechender Konfiguration. Weiterhin bekomme ich keine Verbindung vom
Telefon zur Türstation und zum Türöffner.
Die Konfigurationssoftware erkennt auch nicht automatisch, dass die Türtelefonie über ITC angeschlossen ist.
Wer hat eine Lösung oder einen entsprechenden Anschlussplan für mein Problem?
Meinen herzlichsten Dank im Voraus!!!
FAX-Nr.: 037367/84306 (evtl. für Anschlussplan)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Dirk
Gast


Re: ISDN TK-Anlage tiptel 810 mit Siedle ITC 711-8
Antwort #1 - 13.09.2001 um 14:18:29
Beitrag drucken  
: Ich habe eine TK-Anlage tiptel 810 (ist identisch mit der Siedle TC 711-8 - bis auf die
: Software der internen EPROM's)und habe die Türtelefonie über das Interface Türlautsprecher Comfort
: (ITC 711-8 mit drei Eingängen für Türrufe) von Siedle über Anschlussplan AS-2/63-2 angeschlossen - speziell
: 2 St. TLM/TM 611, je ein UG 502 mit ZUG 502, NG 402-02, SFC 602-0.
: Folgendes Problem tritt auf: beim Türruf schaltet zwar das UG auf die richtige Türstation um, aber
: es ist keine Komunikation zwischen TK-Anlage und ITC vorhanden, d.h. es klingelt nicht das entsprechende
: Telefon an der TK-Anlage nach entsprechender Konfiguration. Weiterhin bekomme ich keine Verbindung vom
: Telefon zur Türstation und zum Türöffner.
: Die Konfigurationssoftware erkennt auch nicht automatisch, dass die Türtelefonie über ITC angeschlossen ist.
: Wer hat eine Lösung oder einen entsprechenden Anschlussplan für mein Problem?
: Meinen herzlichsten Dank im Voraus!!!
: FAX-Nr.: 037367/84306 (evtl. für Anschlussplan)

Hallo,

Du hast zwar die Türsprechanlag sehr gut beschrieben, aber ich ahbe nichts lesen können, auf welche Kontakte die TFE an der Analage angeschlossen ist.

Hast Du das Modul TSM1 oder TSM2 eingebaut???

Bitte poste hier nochmal genau wo der Türöffner, Verstärkerschaltkontakt und die Sprechleitungen an der Anlage und bei Siedle ageschlossen sind (Klemmenbezeichnungen der Tiptel und Siedle)

Gruß,

Dirk

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert