Normales Thema Frage zur Zurücksetzung der Pinnummer (Gelesen: 3 722 mal)
Astrid Neuhäuser
Gast


Frage zur Zurücksetzung der Pinnummer
12.08.2001 um 19:31:52
Beitrag drucken  
Hallo!
Was kann ich tun?
In die Telefonanlge Hagenuk EuroPhone gab mein Vater vor seinem Tod eine Pinnummer ein, notierte aber leider nirgendwo welche Zahlen einzugeben sind.
Meine Mutter möchte an verschiedenen Einstellungen Änderungen vornehmen.
Gibt es nur die Möglichkeit das Gerät für viel Geld einzuschicken, oder kann man dden Pin zurücksetzen , knacken oder hacken?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Gabi Winter
Gast


Re: Frage zur Zurücksetzung der Pinnummer
Antwort #1 - 17.08.2001 um 13:38:40
Beitrag drucken  
: Hallo!
: Was kann ich tun?
: In die Telefonanlge Hagenuk EuroPhone gab mein Vater vor seinem Tod eine Pinnummer ein, notierte aber leider nirgendwo welche Zahlen einzugeben sind.
: Meine Mutter möchte an verschiedenen Einstellungen Änd4“éy¸o¡©ŠÕÝ8n.
: Gibt es nur die Möglichkeit das Gerät für viel Geld einzuschicken, oder kann man dden Pin zurücksetzen , knacken oder hacken?

hi astrid,
wenn du die pin vergessen hast, oder andere einstellungen vornehmen möchtest, ins geheime service-menü der hagenuk-geräte (europa 20/30/40)
kommst du folgendermaßen:

"menü" drücken, dann "int" drücken und nun die servicenummer "3570" eingeben.
dort kannst du vieles einstellen...

schönes wochenende.

tschüß gabi

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gabi
Gast


Re: Frage zur Zurücksetzung der Pinnummer
Antwort #2 - 17.08.2001 um 13:36:23
Beitrag drucken  
: Hallo!
: Was kann ich tun?
: In die Telefonanlge Hagenuk EuroPhone gab mein Vater vor seinem Tod eine Pinnummer ein, notierte aber leider nirgendwo welche Zahlen einzugeben sind.
: Meine Mutter möchte an verschiedenen Einstellungen Änderungena ‰Ðä$Ñi²oÇ0dÃ/A: Gibt es nur die Möglichkeit das Gerät für viel Geld einzuschicken, oder kann man dden Pin zurücksetzen , knacken oder hacken?


hi astrid,
wenn du die pin vergessen hast, oder andere einstellungen vornehmen möchtest, ins geheime service-menü der hagenuk-geräte (europa 20/30/40)
kommst du folgendermaßen:

"menü" drücken, dann "int" drücken und nun die servicenummer "3570" eingeben.
dort kannst du vieles einstellen...

schönes wochenende

tschüß gabi

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert