Normales Thema Teledat 2 A/B USB unter Win ME (Gelesen: 3 996 mal)
Carsten
Gast


Teledat 2 A/B USB unter Win ME
15.06.2001 um 11:37:41
Beitrag drucken  
Tag zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, ich muss einen Teledat 2 A/B USB unter ME einrichten bin mir aber nicht sicher bei dem Ding ob das wirklich läuft!! Zwinkernd Wenn es funktionieren sollte, wo bekomme ich die Treiber her??

Danke schonmal und hoffe auf Hilfe!!

so long

Carsten

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Michael
Gast


Re: Teledat 2 A/B USB unter Win ME
Antwort #1 - 19.01.2002 um 16:42:41
Beitrag drucken  
: Tag zusammen,

: kann mir jemand weiterhelfen, ich muss einen Teledat 2 A/B USB unter ME einrichten bin mir aber nicht sicher bei dem Ding ob das wirklich läuft!! Zwinkernd Wenn es funktionieren sollte, wo bekomme ich die Treiber her??

: Danke schonmal und hoffe auf Hilfe!!

: so long

: Carsten

Hi du! das ist ganz einfach. zieh deinen usb stecker raus, starte win, me. neu, steck ihn rein dein computer sagt neu hardware gefunden und du installierst den disc wo du hast....

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DDK]Meck
Gast


Re: Teledat 2 A/B USB unter Win ME
Antwort #2 - 04.04.2002 um 21:02:03
Beitrag drucken  
: : Tag zusammen,

: : kann mir jemand weiterhelfen, ich muss einen Teledat 2 A/B USB unter ME einrichten bin mir aber nicht sicher bei dem Ding ob das wirklich läuft!! Zwinkernd Wenn es funktionieren sollte, wo bekomme ich die Treiber her??

: : Danke schonmal und hoffe auf Hilfe!!

: : so long

: : Carsten

: Hi du! das ist ganz einfach. zieh deinen usb stecker raus, starte win, me. neu, steck ihn rein dein computer sagt neu hardware gefunden und du installierst den disc wo du hast....

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Menghis
Gast


Re: Teledat 2 A/B USB unter Win ME
Antwort #3 - 19.12.2001 um 23:09:29
Beitrag drucken  
Die Teledat USB 2 A/B läuft bei mir sehr gut und Treiber befindet sich bei Teledat USB CD.
- TeledatUSB CD starten
- Auf Intro anklicken
- Treibersoftware Installiert automatisch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Big-Daddy
Gast


Re: Teledat 2 A/B USB unter Win ME
Antwort #4 - 21.06.2001 um 15:46:02
Beitrag drucken  
die Treiber sind auf der original cd von der telekom. habe sie installiert und das Gerät läuft ohne probleme
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert