Normales Thema T-DSL und Euracom 182 V4.0 (Gelesen: 3 139 mal)
Jo Voss
Gast


T-DSL und Euracom 182 V4.0
18.10.2000 um 12:51:04
Beitrag drucken  
Da ISDN Internet immer langsamer wird möchte ich meinen Anschluß in T-DSL wandeln. Hat jemand Erfahrung damit ob es Probleme gibt mit der Euracom?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Bernd Nojunk
Gast


Re: T-DSL und Euracom 182 V4.0
Antwort #1 - 20.10.2000 um 01:25:10
Beitrag drucken  
: Da ISDN Internet immer langsamer wird möchte ich meinen Anschluß in T-DSL wandeln. Hat jemand Erfahrung damit ob es Probleme gibt mit der Euracom?

Euracom 181 V 3D10: keine Probleme mit T-dsl
(ein noch zu untersuchender Bug im LCR hat wohl mit dsl nichts zu tun).

Bernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ralf
Gast


Re: T-DSL und Euracom 182 V4.0
Antwort #2 - 25.10.2000 um 19:02:12
Beitrag drucken  
Ist es nicht so, daß das TDSL-Modem per RJ45 Kabel angeschlossen wird? Das Modem läuft doch über einen separaten Splitter, der vor die EURACOM angeschlossen wird. Somit ist die EURACOM doch ansich garnicht von T-DSL betroffen oder?

Wenn jemand T-DSL anders angeschlossen hat, bitte melden. Würde mich brennend dafür interessieren.


: : Da ISDN Internet immer langsamer wird möchte ich meinen Anschluß in T-DSL wandeln. Hat jemand Erfahrung damit ob es Probleme gibt mit der Euracom?

: Euracom 181 V 3D10: keine Probleme mit T-dsl
: (ein noch zu untersuchender Bug im LCR hat wohl mit dsl nichts zu tun).

: Bernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert