Normales Thema TAPI mit Qutlook 2000..... EURACOM 18x und P4-Tele (Gelesen: 4 072 mal)
Casper
Gast


TAPI mit Qutlook 2000..... EURACOM 18x und P4-Tele
09.10.2000 um 07:49:17
Beitrag drucken  
Hallo meine Damen und Herrn,

jetzt muß ich wirklich sagen, Hut ab!!!

da ich ein EEPROM-Brenner besitze hatte ich die Möglichkeit eine 4D00 Version auf meine "uralte" EURACOM 18x zu brennen. Natürlich habe ich auch gleich
mein 4P-Telefon Flash-Upgedatet. (Ich besitze noch die P4 Software Ver.1.D06 für die, die der D07 noch nicht vertrauen)

Konfiguration:
EURACOM 18x mit 4D00
ISDN Telefon P4 Ver.1.D07 (EURACOM-MODE) (0 vorwählen)
FritzCard PCI/ Win2000
TAPI-Schnittstelle auf P4 (Teiln. 21)


jetzt geht´s endlich!!!
bei der Anruferliste die AKZ "0" Vorwahl (Super geil)

Die TAPI-Schnittstelle habe ich auch schon getestet,
P4 (Teiln. 21) hebt automatisch ab (Lauthören), bei Wahl aus dem Microsoft Outlook 2000.

Ich fasse es wirklich noch nicht, aber ein Ackermann-
Vortschritt!!!

Viel Spaß bei ähnlicher Konfiguration!!!

Casper

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Klaus
Gast


Re: TAPI mit Qutlook 2000..... EURACOM 18x und P4-
Antwort #1 - 09.10.2000 um 19:37:57
Beitrag drucken  
: Die TAPI-Schnittstelle habe ich auch schon getestet,
: P4 (Teiln. 21) hebt automatisch ab (Lauthören), bei Wahl aus dem Microsoft Outlook 2000.

Hallo Caspar,

habe Outlook Express und stelle fest, dass beim Klick auf Wählen zwar die MS-Wahlhilfe aufgeht, aber die Nummer wird nicht gewählt. Über das Wahlhilfefenster lässt sich dann die Verbindung aufbauen nachdem man die Nummer aus Outlook abgeschrieben hat.

Das P4 klingelt bei mir ganz normal und wenn man den Höhrer abhebt wird die Nummer gewählt. P4 ist nicht im Euracom Mode, wo kann man die autom. Freisprecheinrichtung konfigurieren?

Klaus

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Casper
Gast


Re: TAPI mit Qutlook 2000..... EURACOM 18x und P4-
Antwort #2 - 11.10.2000 um 07:19:59
Beitrag drucken  
Hi Klaus,

ich weiß leider nicht wie es bei Outllok Express abgeht, aber die Vorraussetzung ist Firmware-Version 4D00 und 1D.07 und nicht die TAPI Schnittstelle in der Systemsteuerung zu installieren vergessen. Mit der Software D400 für Windows muß die TAPI für Teiln. aktiviert werden!

Gruß Casper
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kuba W³adysiak
Gast


Re: TAPI mit Qutlook 2000..... EURACOM 18x und P4-
Antwort #3 - 01.03.2002 um 14:01:21
Beitrag drucken  
Hi Klaus,

: ich weiß leider nicht wie es bei Outllok Express abgeht, aber die Vorraussetzung ist Firmware-Version 4D00 und 1D.07 und nicht die TAPI Schnittstelle in der Systemsteuerung zu installieren vergessen. Mit der Software D400 für Windows muß die TAPI für Teiln. aktiviert werden!

: Gruß Casper
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert