Normales Thema Euracom 141F Gebührenbegrenzung (Gelesen: 2 293 mal)
Michael
Gast


Euracom 141F Gebührenbegrenzung
30.09.2000 um 06:33:37
Beitrag drucken  
Bei meiner 141F klappt dieses "Taschengeldkonto" einfach nicht . Obwohl für Teilnehmer 14 ein Gebührenlimit von DM 10,- eingestellt wurde , kann der Teilnehmer munter weiterhin abgehende Gespräche führen . Die Konfigurationssoftware kann jedoch prima rechnen : Bei verbrauchten DM 40,- erkennt das Programm , dass ein Guthaben von DM -30,- besteht Smiley.
Auch ein Gespräch mit der Hotline von Ackermann brachte keinen Erfolg . Nach genauester Analyse per Fernabfrage und ewig langen Hotlinegesprächen , kam der gute Mann zu dem weisen Schluss , die Gebührenübermittlung zum Teilnehmer wäre Schuld an dem Dilemma . Nachdem ich den 16 kHz Impuls abgestellt habe hat sich nichts geändert . Wer hat ähnliche Probleme ? Und vor allen Dingen : Wer hat ´ne Lösung ?
Gruss , Michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert